Goodbye: HelloFresh

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Als Lieferant von Kochboxen war und ist HelloFresh während der Pandemie zur rich­tigen Zeit am richtigen Ort: im Internet, nur einen Klick entfernt. Statt sich im ­engen Supermarkt mit hustenden Mitbürgern zu drängeln, nutzten 2020 immer mehr ­Kunden die Möglichkeit, sich mit frischen Nahrungs­mitteln beliefern zu lassen. Einige Pro­gnose­erhöhungen später stand zum Geschäftsjahresende nach mehr als 100% Umsatzwachstum auf 3,75 Mrd. EUR ein ­Gewinn pro Aktie von 2,09 EUR zu Buche.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN